Artikelformat

Tweetbot 3.1 mit besserer Listenansicht, eckigen Avataren und veränderbarer Schriftgröße

Der wohl beste Twitterclient für das iPhone wurde gerade auf Version 3.1 aktualisiert.

Zu den Verbesserungen zählen u.a. die bisher schmerzlich vermisste Ansicht von Listen als Timeline, eckige Avatare (die runden gingen meiner Meinung nach überhaupt nicht) und eine veränderbare Schriftgröße.

IMG 0579 IMG 0576

Dazu kann man jetzt jeden Tweet für einen schnellen Reply nach rechts wischen bzw., wenn man nicht komplett nach rechts wischt, den entsprechenden Tweet, je nach Einstellungen, favorisieren oder retweeten.

Außerdem gab es eine Menge Bugfixes und die Ankündigung eines dunklen Night Themes für ein kommendes Tweetbot Update. Um die neue iPad Version ist es leider weiterhin sehr ruhig.

Tweetbot 3.1 ist für Kunden der vor etwas mehr als zwei Wochen veröffentlichten 3er Version ein kostenloses Update. Neukunden sind mit 2,69 Euro dabei. Zur Installation wird ein iPhone bzw. iPod touch mit iOS 7 vorausgesetzt.

Tweetbot 3 for Twitter. An elegant client for iPhone and iPod touch (AppStore Link) Tweetbot 3 for Twitter. An elegant client for iPhone and iPod touch
Hersteller: Tapbots
Freigabe: 4+
Preis: 9,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. Ich weigere mich, Beifall für Veröffentlichen zu spenden, die mit reduzierten Features (im Vergleich zur Vorversion) an den Start gehen. iWork, Tweetbot, Papers – die Liste der *letzten* Wochen ist lang. Hauptsache shiny und *neu*. Kommuniziert wird das ja erst im Nachhinein, die release notes sind PR-Sprech und wertlos.

      • Ja. Es soll moderner aussehen, das gilt auch für die neuen iOS-Versionen (*neue*) Apps. Die Mac-Version wurde nach Veröffentlichung auf beta zurückgestuft, die Kritiken für die iOS-Versionen sind aufgrund von Problemen (Synchronisation, Migration, Stabilität) verheerend.

    • Es wäre auch tierisch langweilig, wenn immer nur alles besser werden würde. ;)

      Ich freue mich auf die dunkle Timeline und eckige Avatare sehen einfach so viel besser aus.

  2. Pingback: Tweetbot 3.2 mit neuem Night Theme, schnellerem Account-Wechsel und einfacherem Favorisieren von Tweets | aptgetupdateDE