Artikelformat

The Merry Mac Bundle: Beats + Media Edition (Shiny Groove kostenlos für alle)

Bei den Kollegen von StackSocial gibt es mal wieder ein neues App-Bundle für den Mac zu bewundern.

Bildschirmfoto 2013-12-11 um 10.30.17-minishadow

In dem Bundle, das zum Festpreis von 34,99 US-Dollar verkauft wird, sind folgende Apps enthalten:

  • FotoMagico
  • TuneUp
  • MegaSeg DJ
  • MixTape Pro
  • MacX DVD Ripper Pro
  • Smoovie 2
  • Hear
  • Dropzone 2 (nur für die ersten 5.000 Käufer des Bundles)

Man sieht also, dass es sich hier ausschließlich um Media Apps handelt, die sicher nur einen speziellen Kundenkreis interessieren.

Dazu kann man einen iLoud Portable Speaker gewinnen und die recht hübsche App Shiny Groove (Grooveshark als Mac App) kostenlos sichern, ohne, dass man das Bundle kauft.

Viel Spaß beim Shoppen!

-> https://stacksocial.com/sales/the-holiday-mac-bundle

Bitte daran denken, dass sich unsere Feed-Adressen geändert haben.

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Shiny Groove erlaubt auch nicht den Zugriff auf Grooveshark in Deutschland. Stattdesse öffnet sich ein In-App-Browserfenster mit der für den deutschen Markt bekannten Grooveshark-Nachricht.

    Schade, ich hatte gedacht, dass Shiny Groove hier vielleicht etwas mehr bieten könnte. :)

    Wer sonst auf der Suche nach einem schönen Mac-Client für einen guten Online-Musikdienst ist, kann ja mal einen Blick auf Plug für Hype Machine werfen: http://www.plugformac.com

      • Bei dem Preis kann man sich ja auch nicht beschweren. ;) Wollte es nur kurz als Hinweis posten, falls andere – wie ich – sich auch aus diesem Grund für Shiny Groove interessieren.