Artikelformat

TIPP: Chordion (iPad)

Musik auf dem iPad kreieren…

Chordion macht es dir einfach, gewöhnliche Akkordfolgen in jeder beliebigen Tonart zu spielen. Im „Auto“-Modus folgt das Keyboard von Chordion den von dir gespielten Akkorden und lässt dich zwanglos vor dich hin spielen oder mühelos Melodien hervorbringen. Die integrierte Drumcomputer- und Arpeggiator-Funktion hilft dir dabei, den Takt zu halten.

Chordion : Musical Instrument & MIDI Controller (AppStore Link) Chordion : Musical Instrument & MIDI Controller
Hersteller: Olympia Noise Co.
Freigabe: 4+
Preis: 3,99 € Download

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Kommentare sind geschlossen.