Artikelformat

MailMate + KeyboardMaestro + MultiMarkdown Composer

Ich bin ja bekennender MailMate Benutzer. Nach dem das Crowd Funding-Projekt des Programmieres Benny Kjær Nielsen aus Copenhagen mit derzeit 156% mehr als erreicht wurde, wird sich in Zukunft noch das eine oder andere an MailMate in die richtige Richtung entwickeln.

Eines der großen Vorzüge von Mailmate: Formatierung von E-Mails in Markdown.

Durch Zufall habe ich auf GitHub einen sehr cleveren Workflow entdeckt, um die E-Mails mit einem externen Markdown-Processor zu erstellen:

Autor: konfluenzpunkt

konfluenzpunkt · Außenstelle „Schwabenland“ von aptgetupdate.de

2 Kommentare

  1. Mailmate sieht ja tatsächlich ganz nett aus, aber irgendwie muss ich sagen das ich AppleMail nicht so schlecht finde das ich 50,- für eine Alternative ausgeben möchte

  2. konfluenzpunkt

    17.12.13, 11:31, #2

    Die kommenden Versionen werden zeigen was in Mailmate noch möglich sein wird. Man darf gespannt sein.