Artikelformat

MoneyMoney 2 · Onlinebaning-App führt Offline-/Bargeld-Konto ein

Nachdem die Onlinebanking-App MoneyMoney 2 (mein Review) erst im Oktober letzten Jahres mit dem neuen Feature ‘Kategorien’ auf sich aufmerksam machte, zieht man mit dem heutigen Update auf Version 2.1.3 mit einem Offline- bzw. Bargeld-Konto nach.

Bildschirmfoto 2014-01-07 um 12.41.46-minishadow

Damit lassen sich nun zum Beispiel auch endlich bestimmte (Bargeld-)Budgets wie eine Haushaltskasse recht einfach verwalten.

Bildschirmfoto 2014-01-07 um 12.43.03-minishadow

Für Bestandskunden ist dieses Update kostenlos. Neukunden müssen für die App 15 Euro investieren. Zur Installation wird Mac OS X 10.6 Snow Leopard vorausgesetzt.

Zum kostenlosen Ausprobieren steht eine 30 Tage lauffähige Testversion zur Verfügung.

-> http://moneymoney-app.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. Man könnte mal Drag & Drop implementieren. Das Sortieren in Kategorien ist nämlich ein Graus.

    • In der Tat! Das nervt mich derzeit auch am meisten bei MM2. Die Kategorisierung funktioniert gut – leider ist das Management dieser momentan noch extrem verbesserungswürdig.

  2. Pingback: Kundenservice | aptgetupdateDE

  3. Pingback: Banking 4X · Onlinebanking App für OS X lädt zum Betatest ein | aptgetupdateDE

  4. Pingback: MoneyMoney 2 · OS X Onlinebanking App mit Redesign | aptgetupdateDE