Artikelformat

Box · 50 GB kostenloser Cloudspeicher nun auch für iOS Nutzer

Gestern Abend wurde die iOS App des Cloudspeicher Anbieters Box auf Version 3.0 aktualisiert.

2014-01-16_10-36-10_IMG_1056

Neben einer aktualisierten Oberfläche, verbesserter Navigation oder schnellerem Rendering der gespeicherten Dokumente, können sich nun endlich auch iOS Nutzer durch einmaliges Einloggen in die App lebenslang 50 GB kostenlosen Cloudspeicher sichern. Der kleiner Nachteil ist, dass die maximale Dateigröße auf 250 MB begrenzt ist.

Wenn du die App bereits installiert hast, hilft aus- und wieder einloggen, um an dieses Gratisangebot zu kommen.

Box for iPhone and iPad (AppStore Link) Box for iPhone and iPad
Hersteller: Box, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

1 Kommentar