Artikelformat

coconutBattery 3

Heute wurde klammheimlich eines meiner vielen Helferlein auf dem Mac mit einem Major Update auf Version 3 aktualisiert.

Dabei handelt es sich um coconutBattery, welches gefühlt seit ca. 100 Jahren zum Standard unter den Akkuinformationswerkzeugen auf dem Mac gehört.

Bildschirmfoto 2014-03-19 um 17.20.40Bildschirmfoto 2014-03-19 um 17.19.46

Wie auf den vergleichenden Screenshots zu sehen hat sich hauptsächlich optisch etwas verändert. Dazu sind die Anzeigen nun etwas detaillierter.

coconutBattery 3 ist nach wie vor kostenlos. Zur Installation wird Mac OS X 10.6 Snow Leopard minimal vorausgesetzt.

-> http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Pingback: Mac: coconutBattery Version 3.0 bringt überarbeitete Oberfläche und ein paar mehr Details › Blog to go · Marcels Blog

  2. Da kommen nostalgische Gefühle auf. CoconutBattery war glaube ich eine der ersten Apps die ich auf meinem ersten Mac installiert habe ;) das neue Design gefällt mir.