Podcast

Wir haben Lust, auch weiterhin über Dinge zu sprechen und sie nicht nur schriftlich abzuhandeln. In Gesprächen entwickeln sich doch manchmal ganz andere Aspekte. Der Blog AptGetUpdate wird natürlich auch weiterhin so geführt wie immer.

Aptgetupdate – der Podcast ist nur eine weitere zusätzliche Komponente für Leser, die sich Aptgetupdate auch in die Ohren stecken wollen.

Viel Spass beim Zuhören.

Mitmachen:

Du hast Themen für uns, die wir ansprechen wollen, du möchtest gerne mitmachen oder du möchtest uns einen Audio-Kommentar schicken? Dann mail uns einfach an slith76@aptgetupdate.de. Wir freuen uns auf jeden Kommentar.

Abonnieren:

Folgen:

Statistiken:


14 Kommentare

  1. Kann man den Podcast auch solo über RSS Abonieren? Habe bisher nur den Link per iTunes gefunden. Würde es jedoch gern ohne iTunes machen. Danke

    Antworten
  2. Pingback: netzmensch-design blog » Blog Archiv » Google hat mich nun komplett – mein Wechsel zu Google Chrome

    • Ich denke nächste Woche. Wir haben derzeit alle ziemlich viele Termine (Elternversammlungen, neue Hobbys, Björn hat eine neue Freundin^^ und die heißt wohl nicht PS3 und so weiter).

      Antworten
  3. Habt ihr bei Podcast #14 mit Audacity herumgespielt, genauer gesagt mit der Option „Stille entfernen“? Die Sprechpausen klingen unnatürlich und „klinisch gesäubert“!
    Das mit der Voicekonferenz ist ansonsten eine nette Sache, diese Idee hatte ich auch mal in einem Geocache ausprobiert :-) Alles GUte, Mic@

    Antworten
    • Ja, aber mit einem Garagebandfilter. Problem war einfach, dass ich die restlichen Jungs einfach zu leise aufgenommen und später dann einfach zu viel Rauschen drauf hatte. Und als Ton-N00b passieren leider solche Sachen. Auf meinen Kopfhören hatte es sich eigentlich gut angehört.

      Das nächste Mal wird wieder besser, da nehme ich mir wieder mehr Zeit zur Vorbereitung.

      Antworten
  4. Pingback: Blogroll à la MacMacken mit 11 Website-Empfehlungen | MacMacken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.