Artikelformat

[Games] TrackMania Nations Forever

Vor einigen Monaten hatte mich ein guter Freund auf TrackMania Nations aufmerksam gemacht. Das Spiel gab es frei zum Download und man konnte es kostenlos im Internet gegen Millionen andere Mitstreiter spielen.

Nun ist gestern das lang erwartete Sequel dieser erfolgreichen Rennserie freigegeben worden. Das Spiel heißt diesmal TrackMania Nations Forever und ist ebenfalls frei im Netz verfügbar.

Bild 1-7

Die Neuauflage bietet wieder einen Solo- und Multiplayer Modus und hat von vornherein 65 brandneue Rennstrecken im Angebot. Zusätzlich bietet das Spiel die Möglichkeit eigene Rennstrecken im Baukastenprinzip zu entwerfen und ins Spiel zu integrieren.

Ich empfehlen jedem RennspielFREAK ;) das Spiel auszuprobieren. Der Download wiegt knapp 500MB und Windows wird als Betriebssystem vorausgesetzt.

LINKS
http://www.trackmania.com/
http://www.fudzilla.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

18 Kommentare