Artikelformat

[Games] Team Fortress 2 „Free Weekend“

Wie York schon vor einigen Tagen verkündet hatte, gibt es dieses Wochenende ein kleines Geschenk von Valve – Team Fortress 2 kann von jedermann vom 20.06. bis 22.06.2008 kostenlos und ohne Einschränkungen getestet werden.

Bild 1.png

Gefeiert wird damit ein Update der Pyro-Klasse, die neue Waffen und Achievements hinzubekommen hat. Zudem gibts es zwei neue Maps zu bestaunen.

Bild 2.png

Team Fortress 2?! Da war doch was… Richtig, TF2 ist ein Teil der von mir zurecht sehr kritisierten Orange Box von Valve. Da ich mich bisher strickt geweigert habe diese Box aus bekannten Gründen auch nur anzusehen, werde ich diese Regel nun erstmals brechen und einen Test von TF2 wagen.

Wer es mir gleich tun möchte braucht nur den Steam Client installieren, einen Account erstellen und TF2 runterzuladen. Der Download wiegt knapp 1,8 GB. Der Preload ist seit einigen Stunden offen und das große Zocken kann ab 22 Uhr losgehen.

Des Weiteren hat Valve passend zum Pyro Update noch ein nettes Video veröffentlicht, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten will.

LINKS
http://www.steampowered.com
http://www.phutility.de
youtube/watch?v=JJhkQyb9_98

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

18 Kommentare