Artikelformat

[Apple] Wo zum Geier bleibt der UPS-Mann???

Der Tag hätte so schön werden können. Aber ein Anruf bei UPS und meine Laune passte sich schlagartig dem heutigen Wetter an.

Bild 1.png

„Die Lieferung sei noch in Holland und wird wahrscheinlich erst heute Nacht dort abgeholt…. Lieferung dauert dann noch 1-2 Tage.“

Na Mahlzeit und danke UPS!!! Bin echt n bisschen bedient. Dann sollen die doch gleich sagen, dass die Lieferung am 10.11. erfolgt und mich nicht für den 6.11. (laut Apple Lieferverfolgung) in die Spur schicken.

Wie auch immer: Ich versuche die Enttäuschung nachher im Kino mit diversen Bond-Girls zu überspielen.

Randbemerkung
Wie der Zufall es will, hatte Oliver vor genau einem Jahr einen ähnlichen Artikel geschrieben ;)

UPDATE – 18:45Uhr
Die folgende Widget-Aktualisierung gibt mir zu denken…

Bild 1.png

Ich hoffe also auf morgen im Laufe des Tages.

UPDATE – 00:25Uhr
Soweit war ich gestern Nacht auch schonmal…

Bild 1.png

Mut macht mir in diesem Zusammenhang eigentlich nur die UPS-Sendeverfolgung:

Bild 2.png

Hoffen wir einfach mal das Beste und glauben an das Gute im UPS-Menschen ;)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare