Artikelformat

[Macbook] Sehr ärgerlich, …

… was mir beim genauen Ansehen meines Macbooks aufgefallen ist. Auf dem Deckel rechts am Rand sind zwei kleine Punkte im Aluminium.

DSC02024.JPG

Diese Punkte fallen auch erst beim sehr genauen Hinsehen auf. Nur, da ich es weiß, führt mein Blick beim Öffnen des Macbooks auch immer erst auf diese markanten Stelle. Ist praktisch wie bei nem Autounfall… So schlecklich es auch aussehen mag, man MUSS hingucken.

DSC02022.JPG

Was also tun? Heute rief ich beim Apple Support an und wurde dort freundlich an den Apple Store verwiesen. Long story short: Schlußendlich bekomme ich ein neues Macbook zugeschickt. Dauert ca. 1,5 Wochen… Das beschädigte Macbook geht dann zurück und wird abgeholt.

Toller Service Apple!!! Danke dafür.

UPDATE
Und schon hab ich wieder mein Delivery Status Widget im Einsatz :)

Bild 1.png

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

33 Kommentare