Artikelformat

[10.000] Das Sieger-Shirt

Bild 419.jpg

Ganz knapp vor „apt-get it or for-get it“ hat es diese Zeichenkette geschafft und wird demnächst an die 3 noch zu verlosenden Kommentatoren verschickt. Dazu morgen mehr. Ich vermute aber ganz stark, daß beim Anblick dieses T-Shirts vielen 3 große Fragezeichen im Gesicht haben werden. Aber das hat ja auch was. Ist eben nicht von der Stange.

PS: Lieber Marius Laabs von 3dsupply.de, ihr braucht uns keine 10.000 T-Shirts sponsoren (das können wir machen, wenn wir 10.000 Feed-Leser haben ;) 3 reichen erst mal voll und ganz.

[poll id=“14″]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. 3DSupply? Die die schnieke Werbung rumschicken und es nicht für nötig halten auf Anfragen zu antworten? ;)

  2. wieso eigentlich nicht noch 10.000 stück machen lassen, ich würde auch eins nehmen ;) gibts aber bestimmt wieder nur in der einheitsgröße L… dabei ist M schon mein L. :)