Artikelformat

[App Store] Air Hockey Fingertip Sports

Wer kennt es nicht aus den diversen Spielhöllen, in denen wir uns alle sicher irgendwann mal rumgetrieben haben.

Ich liebe Air Hockey bzw. Shuffle Board. Gestern gab es für kurze Zeit im App Store das Spiel Air Hockey Fingertip Sports für das iPhone bzw. den iPod Touch für lau. Aktuell ist der Preis leider auf 79 cent angehoben worden. Aber selbst dafür lohnt es sich!

IMG_0001.PNGIMG_0002.PNG

Am Anfang wählt man den Schwierigkeitsgrad, die Größe des „Hockeyschlägers“ und entscheidet sich für ein Solo-Spiel gegen das iPhone/iPod oder für ein 2-Spieler-Match – allerdings am gleichen iPhone/iPod. Danach geht es auch schon los.

IMG_0003.PNGIMG_0006.PNG

Gewonnen hat derjenige, der als erstes sieben Tore geschossen hat. Das Spiel macht sehr viel Spaß. Das Einzige, was mir hier fehlt, ist ein Multiplayermodus, mit dem man gegen andere Leute im Netz zocken kann. #Verbesserungsvorschlag ;)

Auf jedenfall ersetzt dieses Spiel meinen bisherigen Air Hockey-Favoriten Touch Hockey: FS5 (FREE). Dieses ist mir leider durch die neuerdings in Mode gekommene Ingame-Werbung recht unsympathisch geworden.

LINKS
Air Hockey Fingertip Sports – iTunes Link  
Touch Hockey: FS5 (FREE) – iTunes Link

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare