Artikelformat

Apple Bashing

Ganz ehrlich?! Ich versteh dieses Microsoft-Apple- oder Apple-Microsoft-Bashing nicht wirklich. Immer wieder tauchen Werbesports der beiden „Giganten“ auf, in denen sie sich gegenseitig foppen. Bestes Beispiel ist Microsofts neustes Werk dieser Machart:

[youtube 621NMj9_SR4]

Simples Fazit: Apple ist teuer! – Dass das so ist, mag wohl niemand bezweifeln aber mein Gott…

Ich persönlich bin mit beiden Betriebssystem (inkl. Hardware) äußerst zufrieden. Sowohl Mac OS X, als auch (in meinem Fall) Windows Vista Business x64 hat seine Vor- und Nachteile.

Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären, wo dieses Bashing seinen Ursprung hat. Ich, der aus der Windows Welt kommt und seit knapp drei Jahren dem Mac verfallen ist, sehe da nämlich nicht durch. Nach dem Motto: „Was will uns der Künstler damit sagen?!

Aber was rege ich mich auf. McDonalds und Burger King sind da ja keine Spur besser ;)

LINKS
youtube/watch?v=621NMj9_SR4
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

25 Kommentare