Artikelformat

Angrillen 2009

Fantastisch – endlich hat dieses Jahr richtig begonnen!

Bild 2.jpg

Heute Mittag wurde schön im Garten mit Hühnchen, Nackensteak, Wurst (ohne Darm), Champignons, Feta mit Tomaten und Toastbrot angegrillt. Dazu gabs Bundesligaradio vom Allerfeinsten.

Wir hätten das Ganze auch gerne an den Strand von Warnemünde verlegt aber dort ist es noch recht kalt und windig. Außerdem läuft das ja auch nicht weg und nächste Woche gilt es dank Ostern ein ziemlich langes Wochenende mit (hoffentlich) super Wetter zu überstehen.

Wie schauts bei Euch aus? Seit Ihr auch schon vom Grillfieber erfasst und wenn ja, was gibts bei Euch auf den Grill?

By the way: ES WIRD SOMMER!!! :D

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

18 Kommentare