Artikelformat

[Leaked] Specs und Releasedatum zum nächsten iPhone 3.0

Es lief mir gerade eiskalt den Rücken runter…

20090519-mm7h7p5j7d3ru5ix1j15hi48w4.jpg

Bei AppleiPhoneApps.com wurden heute die neusten Spekulationen zum kommenden iPhone 3.0 geleaked (gibts das Wort?!). Hier die Liste:

Bild 2.jpg

Wenn ich mir diese Feature ansehe, kann ich mehr als begeistert sein.

Von MMS, Video, besserem Akku und schlankerem Design mal abgesehen – ein leuchtender Apfel im iPhone?! Wie geil ist das denn bitte?!! Bei näherer Überlegung ist auch der eingebaute FM Transmitter ein sehr geniales Feature. Endlich wird das iPhone zum „Sender“ und ich kann so beispielsweise meine MP3s oder Radiostreams ans Autoradio weiterleiten.

Der 17. Juli 2009 als Release Datum scheint mir zudem auch sehr schlau von Apple ausgewählt worden zu sein. Knapp einen Monat vorher wird nämlich der Palm Pre zu ebenfalls 199 $ auf die Welt USA losgelassen – seines Zeichen ein potentieller iPhone-Killer ;)

Was gefällt Euch von diesen, sicher mit Vorsicht zu genießenden, Features am besten? Fehlt was? Was ist unsinnig?

LINKS
http://www.palm.com/us/products/phones/pre/  
http://www.appadvice.com/newiphone.html  

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

26 Kommentare