Artikelformat

Glückwunsch zu 2.000 Artikeln bei APTGETUPDATE

Puhhh – das wäre fast untergegangen aber wenigsten passt hier einer auf ;)

Bild 4.jpg

Auch wenn Oliver jetzt sicher mit Schamesröte im Gesicht den Blick nach unten richtet, finde ich schon, dass wir einen kleinen Grund zum Feiern haben. Auf den ersten Blog-Post am 13. Juni 2007 sind bisher, in nicht ganz zwei Jahren, weitere 2.000 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge gefolgt.

Bild 3.jpg

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Euch Lesern für die tolle Unterstützung bedanken. Wir werden versuchen, das Niveau zu halten und weiterhin für viel Abwechslung bei den Artikeln zu sorgen – auch wenn wir dafür auf den Index kommen. ;)

In diesem Sinne stoßen Oliver und ich mit Euch an. PROST!!!

[UPDATE]
Wo habe ich nur meinen Kopf. Das passende Gewinnspiel zum Jubiläum gibts an dieser Stelle :P

LINKS
Bild (via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

26 Kommentare