Artikelformat

Snow Leopard ausverkauft…

Ich war gerade in Downtown Rostock und wollte mir Apples neustes Meisterwerk – Mac OS X 10.6 – leisten. Ich habe zwei große Elektronik-Fachgeschäfte und unseren „verkappten“ Apple Store abgeklappert und wurde mehr als enttäuscht.

snowleopardsunks.jpg

Es war kein Schneeleopard zu bekommen. Waren etwa Rostocks zahlreiche Apple-Jünger schneller als ich und haben den knappen Vorrat weggekauft? Mitnichten… Auf Nachfrage wurde mir in allen drei Geschäften die gleiche Ausrede (!!!) geliefert:

„Unser Lieferant in Irland hat es nicht rechtzeitig geschafft uns mit Snow Leopard auszustatten. Bitte gedulden Sie sich bis kommende Woche Dienstag.“

Erinnert alles ein wenig an Olivers Leopard Odyssee von vor knapp zwei Jahren aber naja, wir leben hier ja in Mecklenburg Vorpommern und da dauert es bekanntlich ja immer ein wenig länger ;)

Gibt es Snow Leopard ab heute in euren Heimatorten im „freien“ Verkauf oder habt ihr es bei Apple online bestellt?

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

54 Kommentare