Artikelformat

[Navi] NDrive Navigation D-A-CH

Wie sicher einige wissen, teste ich gerade wie wild Navigationssysteme fürs Auto.

Bild 1.jpg

In meiner Verzweiflung bin ich teilweise schon soweit, dass ich mich immer mehr aufs iPhone als Wegweiser konzentriere – auch wenn das gegen meinen ursprünglichen Plan ist.

Daher begab ich mich in den letzten Tagen auf die Suche und bin im AppStore auf die frisch erschienende NDrive Germany+Austria+Switzerland App von der portugiesischen Softwareschmiede NDrive Navigation Systems gestoßen, welches durchweg gute Rezensionen bekommen hat.

Ich werde diese Navigationssoftware testen und kommende Woche dazu ein Review schreiben.

Hat jemand von Euch zum Thema iPhone und Navigationssoftware tiefgreifendere Erfahrungen – gerade was Halterungen, GPS-Empfang, Kartenmaterial, Genauigkeit etc.pp. angeht bzw. worauf man allgemein achten sollte?

LINKS
http://www.ndriveweb.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare