Artikelformat

Zattoo 4.0.0 Preview 1

Ich habs irgendwie gar nicht mitbekommen aber er scheint wieder da zu sein:

Der ZATTOO Desktop Client.

Bild 8.jpg

Nachdem der Desktop-Client, zumindest in Deutschland, seit (ich glaube) Sommer 2009 nicht mehr funktionierte und man auf das Zattoo WebTV im Browser zurückgreifen musste, ändert sich dieser Makel mit der neusten Preview-Version.

Bild 2.jpg

Die Qualität und Stabilität der TV-Streams ist Zattoo-typisch sehr gut und die In-App-Werbung meiner Meinung nach dezent.

Bild 1.jpg

Auf jedenfall freue ich mich über den erneuten Start der Desktop App, wünsche gutes Gelingen und möglichst wenig Ärger mit den Öffentlich-rechtlichen… ;)

Den Client der aktuellen Preview-Version gibt es unter dem Namen Tech-Preview für Windows und Mac auf der Zattoo Homepage als kosenlosen Download. Linux User schauen vorerst „in die Röhre“ und müssen Zattoo weiterhin über den Webbrowser nutzen.

LINKS
http://zattoo.com

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare