Artikelformat

[iPhone] Download Meter + Verlosung

So etwas habe ich eigentlich schon immer fürs iPhone gesucht: Eine App, die meinen Traffic nach WLAN und GPRS/Edge/UMTS trennen kann.

Download Meter von HedonicSoft erfüllt diese Funktion und zeichnet jedes Bit vom und ins Internet getrennt auf.

IMG_0488.PNG IMG_0493.PNG

Dazu muss man nur in der entsprechenden Spalte ein neues Profil anlegen. Dieses Profil kann dann nach belieben zurückgesetzt oder gestoppt werden. Außerdem wird zwischen ein- und ausgehendem Traffic unterschieden.

Das Ganze funktioniert grundsätzlich sehr gut aber man muss die App immer einmal öffnen, damit die Daten aktualisiert werden. So eine Art Hintergrunddienst ist es demnach nicht.

IMG_0494.PNG IMG_0491.PNG

Download Meter steht im AppStore zum Download bereit und kostet 1,59 Euro.

Gewinnspiel

Damit aber nicht genug ;)

Vladislav Kharchev, Entwickler bei HedonicSoft, hat unseren Leser drei iTunes Promo Codes für Download Meter zur Verfügung gestellt. Diese möchte ich nun gegen einen „Muss ich unbedingt haben“-Kommentar weiterreichen. Die Promo Codes können wie immer nur mit einem iTunes US-Account eingelöst werden und das Gewinnspiel endet kommenden Sonntag, den 20.12.2009.

LINKS
http://www.hedonicsoft.com/prod/iphone/download-meter/
http://itunes.apple.com/de/app/download-meter-wlan-wi-fi-gprs-edge/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

44 Kommentare