Artikelformat

[iPhone] Kosten für Simyo und Blau + Gewinnspiel

Heute möchte ich euch Kosten vorstellen.

Diese recht kleine und simple App für das iPhone hat den einfachen Hintergrund, durch das Telefonieren, SMS und Nutzung des Datendienstes entstandene Kosten für die Mobilfunkanbieter Simyo und Blau anzuzeigen.

Mobile Photo 05.01.2010 17 42 38.jpg Mobile Photo 05.01.2010 17 42 51.jpg

Diese Anzeige basiert auf den laufenden Monat und wird pünklich zum 01. resettet.

Zusätzlich wird die gebuchte Option zum (Prepaid-)Vertrag und das verbliebene Guthaben angezeigt.

Kosten gibt es für 79 Cent im App Store und ich kann die App aus eigener Erfahrung wirklich jedem Simyo- und Blau-Kunden empfehlen.

VERLOSUNG

Das erste Gewinnspiel des Jahres richtet sich demzufolge auch an iPhone-Nutzer mit einer Simyo- oder Blau-SIM-Karte. Entwickler Joachim Schuster hat den AptGetUpdate Lesern 10 iTunes-Promo Codes für den US-Store zur Verfügung gestellt.

Bitte hinterlasst zur Teilnahme eine tolles Feature, das Joachim in zukünftigen Versionen implementieren könnte ;) oder halt den altbekannten Kommentar.

Das Gewinnspiel endet kommenden Sonntag, den 10.01.2010.

LINKS
http://itunes.apple.com/de/app/kosten/…
http://www.joachimschuster.de/kosten/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

24 Kommentare