Artikelformat

Windows: AeroSnap

Vor einigen Wochen bin ich auf AeroSnap aufmerksam geworden und möchte es nun kurz vorstellen.

Bildschirmfoto 2010-02-11 um 23.07.23.png

AeroSnap ist eine kleine kostenlose Software für Windows XP und Vista, mit der man das Fenster-Verhalten von Windows 7 nachahmen kann. Dazu muss man einfach ein Fenster via Drag’n’Drop an den Seitenrand ziehen und es maximiert sich. Ein so gesnapptes Fenster wird durch zurückziehen wieder in die Originalgröße versetzt.

[youtube TbsnbjkrWus]

Ich habe mich mittlerweile so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne kann. Wer also so wie ich noch mit Windows XP bzw. Vista arbeitet, sollte sich die Software, zu der das .Net Framework 2.0 installiert sein muss, mal anschauen.

LINKS
http://www.aerosnap.de/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare