Artikelformat

How to get a free Spotify invite

Ich weiß gar nicht, wann wir das erste Mal hier von Spotify berichtet haben aber es ist eine gefühlte Ewigkeit her.

spot.png

Anmelden kann man sich derzeit nur über einen Invite-Code und muss sich zusätzlich in einem der unterstützen Länder (Schweden, Finnland, Norwegen, Großbritannien, Frankreich oder Spanien) befinden.

Das mit den Ländern lässt sich sicher immer noch über den altbekannten Proxy-Trick bewerkstelligen (gefährliches Halbwissen) aber was tun, um an einen Invite-Code zu kommen?!

Anleitung zum Generieren eines Spotify Invite-Codes:

1.
folgende Seite besuchen: http://www.statoil.com/heroes/no/byLarm2010/Pages/default.aspx

2.
auf „Registrer dag na!“ klicken

Bildschirmfoto 2010-02-18 um 20.18.09.png

3.
nochmals auf „Registrer dag na!“ klicken

Bildschirmfoto 2010-02-18 um 20.20.58.png

4.
nun den angezeigten Code eintragen (Case sensitive) und mit „Sjekk gyldighet“ bestätigen; sollte der Code nicht deutlich zu lesen sein, kann man über „Klikk her for a fa nytt bilde“ einen neuen anfordern

Bildschirmfoto 2010-02-18 um 20.23.28.png

5.
Voila… your free Spotify invite…

Bildschirmfoto 2010-02-18 um 20.23.46.png

Dieser Invite-Code funktioniert wie gesagt AUSSCHLIESSLICH nur aus „Spotify Ländern“. Wann Deutschland dazu gehören wird, entscheidet neusten Berichten zufolge einzig und alleine die raffgierige GEMA.

LINKS
http://www.spotify.com
[via]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

125 Kommentare