Artikelformat

Google Maps nun auch in 3D

Ganz überraschend habe ich heute bei Google Maps den 3D Knopf entdeckt.

Bildschirmfoto 2010-04-27 um 16.13.13-s.png

Dieser 3D Knopf, der eigentlich „Earth“ heißt, macht nichts anderes als die Google Earth Ansicht in Google Maps zu integrieren. Dazu muss nur ein Browserplugin installiert werden und los geht der Spaß. Das Plugin funktioniert derzeit unter Windows und Mac OS X mit allen gängigen Browsern (außer Opera, wenn ich den Angaben bei Google trauen kann).

Bildschirmfoto 2010-04-27 um 16.26.56-s.png

Coole Sache! :)

LINKS
http://maps.google.de

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare