Artikelformat

Preview: Fanta 4 iPhone Flipper

Am kommenden Freitag, am 07.Mai veröffentlicht Bad Monkee den “Fanta 4 Flipper” (Die Fantastischen Vier). In diesem Rahmen bis zum 16.Mai wird es zusätzlich eine Highscore Competition geben, die Gewinner dürfen sich auf exklusive Preise wie Konzerttickets, signierte Tonträger oder einem Meet & Greet freuen.fanta4.jpg

Die Applikation wird für 2,49 Euro im AppStore erhältlich sein. Link reiche ich dann nach. Ich konnte die App schon mal an testen. Hier mal meine Eindrücke in einem kleinem Video:

[youtube ONMyfMiCrEY]

Ein durchaus brauchbarer Flipper. Ich finde die Erklärung des Flippers Am Anfang sehr gut. Mir fehlt das sonst immer irgendwie. Die Steuerung ist genau und präzise. Das Rein- und Raus-Zoomen ist auch flüssig animiert. Kurz um, wer Flipper mag und auf die Fantastischen Vier steht ein unbedingtes Muss.

Links
youtube/watch?v=ONMyfMiCrEY

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare