Artikelformat

Steam für Mac OS X ist da

Und da ist das von sehr vielen Mac Usern sehnlichst erwartete Steam für ihre Plattform. Das ich das noch erleben darf?! Ich hätte ehrlich gesagt nicht im Traum daran gedacht, dass Valve in naher Zukunft ihre so erfolgreiche Spiele-Community-Store-Plattform auch für andere Betriebssysteme öffnen wird. Unglaublich.

Bildschirmfoto 2010-05-12 um 22.15.29.jpg

Ich habe mir sofort den Steam Client installiert und könnte schon jetzt zum Start insgesamt 59 Mac kompatible Spiele entdecken. Darunter Größen wie Civilization IV und viele Indie Games wie World of Goo, Braid. Dazu noch die Klick and Point Klassiker Loom, Indiana Jones und The Dig. Ja und ja wirklich Monkey Island.

Als große Überraschung gibt es dazu noch das großartige Spiel Portal kostenlos. Hierzu müssen aber erst ein paar GigaBytes über meine schmale Leitung transferiert werden.

Bildschirmfoto 2010-05-12 um 21.56.07.jpg

Ich geh jetzt erst mal ein bisschen zocken und zwar Torchlight. Bis später ….

Links
http://store.steampowered.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

24 Kommentare