Artikelformat

Adium WM-tauglich machen

Nachdem ich gestern Olivers Safari 5 Artikel gelesen habe, musste ich mich entsetzt zurück lehnen. Seine Adium-Ente sah alles andere als WM-tauglich aus.

deutschland_world_cup_2010_jersey_1_14039_7189_image_11202.png

Das lässt sich aber durch das Deutschland World Cup 2010 Jersey Plugin ganz schnell ändern. Ein Klick auf den „Install-Button“ genügt, um man kann in den Adium-Einstellungen im Reiter Erscheinungsbild das Docksymbol entsprechend anpassen :)

Wie sieht Eure Ente aus? Nutzt Ihr das Standardaussehen oder habt ihr das Icon im Dock verändert?

LINKS
http://www.adiumxtras.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

19 Kommentare