Artikelformat

iPhone 4 nun auch ohne Telekom?! / UPDATE

Bin gerade etwas verwirrt: Man kann das neue iPhone 4 neuerdings direkt im Apple Store zur Abholung in einem der drei deutschen Apple Stores auf PREPAID reservieren.

Einfach diesem Link folgen und den Apple Store seiner Wahl auswählen.

Bildschirmfoto 2010-06-15 um 11.03.09-s.png

Dann das iPhone 4 wählen. Leider war hier nur noch die schwarze 16 GB Variante verfügbar, was mir persönlich aber reicht.

Bildschirmfoto 2010-06-15 um 11.04.23-s.png

Anschließend den PREPAID-Tarif auswählen.

Bildschirmfoto 2010-06-15 um 11.04.38-s.png

Das Ganze mit der Apple ID bestätigen…

Bildschirmfoto 2010-06-15 um 11.06.05-s.png

… und das iPhone 4 am 24.Juni 2010 persönlich abholen.

Bildschirmfoto 2010-06-15 um 11.06.30-s.png

Sollte Apple tatsächlich zur Vernunft gekommen sein und das iPhone 4 ohne Vertrag anbieten?! Ist das Gerät dann auch simlockfrei? Und vor allem: Was kostet es? Ich konnte während der gesamten Reservierung keinen Preis entdecken.

[UPDATE]
Wie Oliver schon in den Kommentaren schrieb erreicht auch mich vor einigen Minuten eine Email mit folgendem Inhalt:

Bildschirmfoto 2010-06-22 um 12.48.05-s.png

LINKS
http://reserve.apple.com/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

29 Kommentare