Artikelformat

Gewinne ein Giana Sisters T-Shirt!

Oliver hatte seine Retro-Träume zu Giana Sisters auf dem iPhone schon vor einigen Monaten niedergeschrieben und auch ich bin sehr von dieser Umsetzung begeistert. Ob das daran liegt, dass wir alte Säcke sind und das Original schon auf dem C64 gespielt haben, lasse ich mal im Raum stehen… ;)

IMG_03091IMG_0313

Das Spiel gibt es derzeit für iPhone/iPod Touch und iPad für je 3,99 Euro und beinhaltet über 100 Level. Darüber hinaus gibt es auch je eine Freemium-Version, die genau neun Level enthält.

giana_sisters_1giana_sisters_2

Gewinnspiel
Entwickler Bad Monkee hat aptgetupdateDE im Rahmen der Promo für die frisch erschienenen kostenlosen Varianten drei Giana Sisters T-Shirts für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Zur Teilnahme hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar, in dem Ihr uns sagt, was genau Ihr mit Giana Sisters verbindet. Seien es C64/Amiga Joystick Frust, die erste Freundin einfach nur DER Super Mario Bros. Killer… Die Verlosung endet kommenden Dienstag, den 26.10.2010.

Anschließend werde ich die Gewinner nach den gewünschten Größen und Schnitt (male/female) fragen. Diese Info muss also nicht schon in den Kommentaren abgegeben werden.

Im Interesse aller: Bitte kommentiert mit einer gültigen E-Mail Adresse.

[app 347349722]

[app 370365612]

[app 375989625]

[app 391479023]

LINKS
http://www.badmonkee.de/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Hardwareherstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

30 Kommentare