Artikelformat

Was machen wenn … ?

… wenn man sich in die Fingerkuppe geschnitten hat und nun vor dem Problem steht, daß man seine iDevices nicht mehr bedienen kann. Ist mir Tollpatsch gestern Abend passiert, an einer Dose Hundefutter. Lustig wird es dann, ohne den Haupt-Touch-Finger zu arbeiten. Geht irgendwie gar nicht.

die Wurstmethode

Man nehme eine Wurst und binde sie an den lädierten Finger. Klappt erstaunlich gut. Ist auf Dauer aber auch keine Lösung und sieht ehrlich gesagt auch nicht gut aus.

Bildschirmfoto 2010-10-26 um 06.32.27.jpg

touch-fähige Pflaster oder Handschuhe?

Fehlanzeige. Ich habe gleich alle im Haushalt befindlichen Pflaster durchprobiert, aber leider nicht sehr erfolgreich. Mit einem Pflaster funktioniert gar nichts mehr – kein iPhone, kein iPad und noch nicht mal das Touchpad, geschweige denn die Magic Mouse. Handschuhe soll es auch geben. Ich habe aber ebenfalls keine gefunden. Für Vorschläge wäre ich dankbar. Ich dachte zu mindestens, dass es welche gibt.

Ist mein Problem so weit hergeholt? Ist das vielleicht die Marktlücke?


 

 

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

26 Kommentare