Artikelformat

MacBasket Bundle

Kommt mir das nur so vor oder gibt es in letzter Zeit wieder verstärkt Mac Software Bundles zu kaufen. Gefühlt erscheint derzeit mindestens eines pro Woche.

So wie das MacBasket Bundle, das für die marktüblichen 49 US$ erscheint und, meiner Meinung nach, eines der interessanteren Bundles in der letzten Zeit ist.

2010-11-04 11h16_26

Wenn ich Apps wie DropZone, Mail Act-On und MacJournal nicht schon besitzen würde, hätte ich sicher zugeschlagen. Kann jemand etwas zu den anderen Apps sagen? Lohnt sich trotzdem ein Kauf?

LINKS
http://www.macbasket.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare