Artikelformat

Skype 5.0 beta for Mac

Windows Nutzer kennen die Skype 5.0 Beta ja schon etwas länger. Auf dem Mac wurde Skype bisher immer etwas stiefmütterlich behandelt und man bewegte sich seit etlichen Jahren bei Version 2.x.

2010-11-04 15h25_18

Das ändert sich nun, denn ab sofort kann jedermann an der Public Beta von Skype 5.0 für den Mac teilnehmen. Ich hoffe, dass sich dieser wirklich beachtliche Versionssprung von zwei auf fünf deutlich in der Performance bemerkbar macht. Auffällig sind auf jedenfall ein Redesign der Oberfläche und dass es nun endlich einen Gruppen Video Chat gibt.

Weiter konnte ich die Beta in der Kürze der Zeit leider nicht testen. Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Beta gemacht?

LINKS
http://www.skype.com/intl/en/get-skype/on-your-computer/macosx/beta
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

23 Kommentare