Artikelformat

Dropbox und der Gratis-Speicher

Gerade läuft mal wieder eine Aktion, mit der man bei Dropbox auf bis zu 768 MB zusätzlichen freien Onlinespeicher kommen kann.

2010-11-22 14h41_55

Dazu muss man sich mit seinem Dropbox-Account einloggen und diesen mit Twitter und Facebook verbinden. Ein paar “Spam-”Nachrichten später hat man genau 768 MB zusätzlichen Online-Speicherplatz.

Falls jemand Dropbox noch gar nicht kennt: Es handelt sich um kostenlosen Onlinespeicher, der von so ziemlich allen Plattformen (Windows, Mac, Linux, iOS, Android…) zum Datei syncen bzw. sharing oder Backup genutzt werden kann.  Hier gehts zur Anmeldung.

LINKS
https://www.dropbox.com/free
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

33 Kommentare