Artikelformat

FeedDemon 4 – “RSS-Heaven” unter Windows?

Auf dem Mac geht derzeit wohl nichts über die Reeder App als RSS Reader aber was macht man unter Windows? Ich bin eher ein Freund von nativen Programmen und möchte mich nicht in irgendwelchen unkomfortablen Web-Oberflächen zurechtfinden müssen – Browser Extensions hin oder her…

2010-12-13 10h44_17

So fiel vor ca. einem halben Jahr meine Wahl auf FeedDemon, welches letzte Woche in Version 4 erschienen ist. Es ist relativ schnell, ich muss dank der Synchronisation mit dem Google Reader am Mac nicht alles doppelt lesen, kann Artikel mit Keywords taggen oder mit Freunden sharen, in den Feeds suchen, Ansichten verändern u.s.w…

FeedDemon gibt es seit Version 4 in zwei unterschiedlichen Versionen: Eine kostenlose werbefinanzierte Lite-Version und eine werbefreie und mit zusätzlichen Features ausgestattete Pro-Version, die 19,95 US$ kostet. Das Programm läuft ab Windows XP aufwärts und benötigt zusätzlich den Internet Explorer 7 oder höher.

Welchen Feed Reader nutzt Ihr unter Windows? Gibt es überhaupt brauchbare Alternativen zu FeedDemon?

LINKS
http://www.feeddemon.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare