Artikelformat

OnLive auf dem iPad

IMG_0128.PNG

Der Online Viewer ist im AppStore angekommen. OnLive ist ein Gaming-Streaming Dienst mit Cloud gehypten Potential. Mit der iPad App kann man sich mit seinem OnLive Account einloggen, Trailer und laufende Spiele ansehen. Diese App kostet nichts. Ich hatte in meinem jetzigen Netz nicht so viel Spass, dauern Netzabbrüche in der App, die man dann neustarten muss. Kann aber ohne Zweifel an dem Wlan hier liegen.

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Dienst? Nutzt ihr OnLive oder Ähnliches schon bzw. könnt ihr euch für die Zukunft vorstellen, eure Spiele direkt aus der Cloud zu empfangen?

IMG_0129.PNG

[app 400950547]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare