Artikelformat

Steam wird zum Spielparadies auf dem Mac

Als die Plattform Steam für den Mac erschien, war die Euphorie unter den verkappten Zockern unter den Mac-Usern groß. Mittlerweile gibt es über 100 Spiele für den Mac bei Steam und er werden fast täglich mehr.

2010-12-21 12h20_48

Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es dann auch teilweise echt derbe Rabatte bis zu 80%. Das Angebot variiert auch jeden Tag, also einfach mal reinschauen und shoppen gehen.

Mich persönlich freut es, dass es Steam geschafft hat, dass Mac und Games immer näher zusammen rücken. Mit Crossover Games u.ä. war es ja manchmal echt ein Krampf.

Meine Spieleempfehlung für die Weihnachtstage:

Habt Ihr eine Empfehlung für uns? Dann hinterlasst einen Kommentar.

LINKS
http://store.steampowered.com/browse/mac

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare