Artikelformat

Tipp: Kiwi, ein NoBrainer

Bildschirmfoto 2011-01-09 um 22.30.20.jpg

Ich vermute dank einer Mischung aus AppStore-Euphorie und Druck vom Konkurrenten Twitter für Mac a.k.a Tweetie 2 haben wir es zu verdanken, dass der ebenfalls hier auch schon des öfteren lobenswert genannte und excelente Twitter-Client Kiwi für einen NoBrainer-Preis von 0,79€ zu haben ist. Kiwi, ein Twitterclient mit Features wie Filter, Themes, AutoComplete, Tabs, Groups und vielem mehr hat Twitter für Mac immer noch einiges voraus und kostet sonst und auf den Kiwi-Seite noch 10$. Eine werbefinazierte kostenlose Version perfekt zum Ausprobieren ist auf der Kiwi-Seite zu finden.

[app 404217182]

Links
http://kiwi-app.net/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare