Artikelformat

Frühlingszeit = Bundlezeit

Bildschirmfoto 2011 03 16 um 14 23 45

Das mit dem Frühling habe ich erfunden. Mac-Software-Bundles gibt es auch natürlich auch zu anderen Zeiten. Und trotz Mac AppStore packt macupdate 11 feine Apps in ein Paket  und verkloppt es an willige Mac Benutzer für 49$. Unter den Apps findet man bekannte Größen wie den Desktop Virtualisierer Parallels Desktop 6.0, 1Password, die recht neue Desktop-Firewall Hand-Off!, das Diagnose Werkzeugpaket TechTool Pro 5 und als Schmankerle die Vollversion des Spieleklassikers Civilization IV.

Alles in allem ein richtig gutes Bundle, nur kommt es für mich persönlich nicht in Frage, da ich schon ein Großteil der Software verwende. Aber vielleicht ist es ja was für euch?

Links
https://www.mupromo.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare