Artikelformat

Mac Desktop Market Share 2010/2011

Pingdom hat eine Statistik über die Desktopnutzung auf Basis von StatCounter erstellt. Diese Statistiken basieren auf 3 Millionen Webseiten. Und hier die recht überraschenden Ergebnisse:

5531645555 c4088e137f o

5531645521 afc5324ba8 o

Damit ist die Schweiz 2010/2011 das Top-Macuser-Land der Welt, aber insgesamt gehören Mac User in Europa immer noch so einer eher dünngesäten Gattung. Auch wenn mein persönlicher Eindruck etwas anders ist, verfälscht ist dieser natürlich, da sich meisten Gleichgesinnte zusammenscharren und so der Eindruck einer größeren Masse bei mir entstanden ist.

Decken diese Grafiken eure persönlichen Erfahrungen? Haben wir Schweizer Leser, die diese hohe Mac Verbreitung in ihrem Land bestätigen können? Dann gebt uns doch bitte Feedback.

Links
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare