Artikelformat

CopyPaster: Zwischenablage im Griff (Mac)

Bildschirmfoto 2011 03 22 um 10 28 52

CopyPaster ist eines von vielen Tools auf dem Mac, die um die Verwaltung der Zwischenablage kämpfen. Ich nutze für diesen Zweck derzeit „Launchbar“ und habe mich an die Verwendung sehr gewöhnt und es in meinem alltäglichem Arbeitsfluss integriert. CopyPaster könnte ein Ersatz dafür sein, wenn es das Einfügen auch per schnellem Tastendruck und nicht nur per Mausklick auf einen Button erlauben würde.

Für Nutzer, die ein kostenloses Tool aus dem Mac AppStore für diesen Zweck suchen, könnte CopyPaster, aber durchaus ein Blick wert sein. Ich werde es auf jeden Fall im Blick behalten und mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.

[app 416439303]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare