Artikelformat

Gametipp: Max & the Magic Marker + Verlosung

Derzeit hagelt es wieder einige Knaller im AppStore für iPhone und iPad. Und „Max & the Magic Marker“ ist so ein Spiel. 2010 wurde das Spiel mit dem D2D Vision Award des Independent Game Festival ausgezeichnet. Das Spiel ist eine Mischung aus Jump’n’Run und Knobelspiel. In ungefähr 60 Level muss man den magischen Stift gekonnt einsetzen, um Max heil bis an das Ende zu führen. Ziemlich gutes Spiel. 5 Sterne bekommt es von mir, weil es vor allem durch Originalität zu überzeugen weiß.

EA spendiert uns 3 Gutschein Codes für den AppStore für die iPhone Version. Diese verlosen wir wieder unter euch, wenn ihr in den Kommentaren zum „Möchte-ich-haben“-Kommentar euer derzeitiges Lieblingsspiel für iPhone und co. hinterlasst. Die Verlosung endet in 3 Tagen, am 27.03.2011 22.00 Uhr. Viel Glück dabei.

[app 413708028]

[app 418171888]

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

30 Kommentare