Artikelformat

Der AmazonWatcher wird erwachsen!

Ich hatte vor ein paar Wochen an dieser Stelle den AmazonWatcher kurz vorgestellt. Mittlerweile sind einige Versionen ins Land gegangen und es gab entscheidende Verbesserungen. Ich nenne einmal die aus meiner Sicht drei Wichtigsten:

  1. Produktsuche über Keywords hinzugefügt
  2. Preishistory hinzugefügt
  3. gebrauchte Produkte können beobachtet werden

Bildschirmfoto 2011-04-08 um 01.36.05

Alles Features, die u.a. auch die Webdienste zur Amazon Preisbeobachtung bieten, nur hier schön in einer App verpackt.

Bildschirmfoto 2011-04-08 um 01.36.25Bildschirmfoto 2011-04-08 um 01.36.55

Den AmazonWatcher gibt es kostenlos für Windows und (Intel-)Mac.

LINKS
http://awatcher.net/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare