Artikelformat

Ist der Jailbreak der iOS Devices noch notwendig?

Oliver schrieb vor ein paar Tagen folgenden Tweet:

Bildschirmfoto 2011-04-08 um 17.45.20.png

Oliver meint damit die neue Hotspot-Funktion, die mit iOS 4.3 ins iPhone integriert wurde. Über diese Phrase kann man bestimmt vortrefflich streiten. Ich bin beispielsweise der Meinung, dass ohne Jailbreak das iPhone ein nutzloser Klotz ist.

Ich bin mit dieser Aussage extra etwas provokant, den ohne SBSetting, Firewall iP, Winterboard, OpenSSH, 3G Unrestrictor oder LockInfo, um nur mal einige Cydia-Apps zu nennen, kann ich mir mein iPhone überhaupt nicht mehr vorstellen. Und das ganze Jailbreaken betrifft ja nicht nur das iPhone… iPod, iPad und das neue AppleTV sind ebenfalls betroffen.

Uns interessiert aber nun Eure Meinung zu dem Thema. Bitte nehmt dazu an der folgenden Umfrage teil und, sofern Ihr aktive Jailbreaker seid, sagt uns Eure Lieblingsapps aus Cydia.

[poll id=“33″]

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

35 Kommentare