Artikelformat

Bezahl doch was du willst – The Humble Frozenbyte Bundle

Es ist mal wieder soweit: Nach dem beiden ersten Humble Indie Bundles gibt es ab sofort das Humble Frozenbyte Bundle.

Bildschirmfoto 2011-04-12 um 18.38.21.png

Mit dabei sind diesmal Kracher wie Trine, Shadowgrounds und Shadowgrounds Survivor. Insgesamt sind fünf Spiele am Start, die unter Mac OS X, Windows und erstmals auch Linux laufen. Der Preis ist, wie immer bei den Humble Bundles, eigene Ermessenssache und kann beliebig unter den Entwicklern und einer Charity aufgeteilt werden. Zudem sind die Games DRM-frei.

LINKS

http://www.humblebundle.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

13 Kommentare