Artikelformat

Neues im Mac App Store: The Unarchiver

Erst Mactracker, nun auch The Unarchiver… so langsam finden immer mehr Apps ihren Weg in den Mac App Store. Trotz aller Kritik ein erfreulicher Zustand, denn einfacher kann man keine Apps auf seinem Mac installieren (und damit u.U. ne Menge Geld loswerden).

Bildschirmfoto 2011-04-15 um 18.11.43-s.png

Wer es noch nicht kennt:
The Unarchiver ist eine kostenlose App zum Entpacken vieler verschiedener Dateiarchive. Diese werden in der Regel automatisch erkannt.

[app 425424353]

Darüber hinaus gibt es The Unarchiver aber auch für Windows und Linux.

LINKS
http://wakaba.c3.cx/s/apps/unarchiver

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

4 Kommentare