Artikelformat

Bezahl doch was du willst – MiniOne Racing

Irgendwie scheint diese “Pay what you want”-Methode langsam ein System zu bekommen…

Dieses Mal dreht es sich um MiniOne Racing von fro games. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Micro Machines und Mario Kart. Es gibt vier verschiedene Autos, zwanzig Kurse und vier Spielmodi. Ein Multiplayer-Modus mit bis zu vier Mitspielern ist selbstverständlich auch dabei.

MiniOne Racing ist für Windows und Mac verfügbar. Euren Dollar könnt Ihr hier loswerden ;)

LINKS
http://www.frogames.com/minione_racing/PWYW/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

14 Kommentare