Artikelformat

MacLegion Spring Bundle 2011

Ich behaupte einfach mal, dass der Hass auf den Mac App Store täglich steigt… Was liegt da also näher, als ein Software Bundle außerhalb des MAS zusammen zu schnüren?

So mach es MacLegion gerade und ehrlich, gar nicht mal so übel das Ding!

2011-04-27 11h26_52

Für den ‘Standardpreis’ von 49,99 US$ bekommt man zehn teilweise wirklich sehr gute Apps. Darunter beispielsweise Screenflow, Forklift, Launchbar oder Radio Gaga.

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, denn unter allen Käufern und Leuten, die sich für den Newsletter anmelden, wird zusätzlich ein Mac Pro im Wert von 18.000 US$ (eigentlich schlimm, dass so etwas überhaupt möglich ist o.O) verlost.

LINKS
http://maclegion.com/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare