Artikelformat

OutBank für den Mac zum Testen freigegeben

Gestern haben wir es schon angekündigt, heute ist es soweit: OutBank, ein Ableger der wunderbaren iOutBank App für iOS, ist ab sofort für den Mac in einer ersten kostenlosen Beta verfügbar.

2011-06-16 13h28_27

Was ist Outbank?

Mit OutBank ist es endlich möglich unter Mac OS X ohne Benutzung des Webbrowsers Online Banking zu betreiben. Ich selber konnte mir die Software leider noch nicht genauer anschauen. Wer aber einen kleinen Überblick mit Screenshots und Funktionen haben möchte, sollte sich Bens Artikel durchlesen.

Habt Ihr OutBank schon ausprobiert? Dann hinterlasst bitte Eure Meinungen in den Kommentaren.

LINKS
http://www.outbank.de/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Herstellern und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter und natürlich per E-Mail.

20 Kommentare